WIR SUCHEN DICH!

Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir eine(n):

 

Auszubildende(n) Automobilkaufmann/frau (m/w/d)

 

Wir, das Autozentrum Bäckmann, sind ein modernes Familienunternehmen in Rheinberg. Mit gemeinsam rund 50 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche bieten wir unseren Kunden verschiedenste Servicedienstleistungen, Jahreswagen der Marken BMW und MINI sowie eine Premium-Waschanlage. In unserem 6er-Team liegt der Fokus auf den gemeinsamen Erfolgserlebnissen und Spaß bei der täglichen Arbeit. Auch nach Feierabend nutzen wir gerne die Zeit für gemeinsame Teamevents. Bei uns stehen unsere Mitarbeitenden und KundenInnen im Fokus.

 

VORAUSSETZUNGEN:

Neben Deiner Leidenschaft für Autos bringst Du Interesse an kaufmännischen Abläufen mit, sowie technisches Grundverständnis.

Ein gutes Zahlenverständnis runden Dein Qualifikationsprofil ab.

Fleiß, Kontaktfreude und selbstständiges Arbeiten zeichnen Dich aus.

 

Für uns zählen nicht nur Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Daher sind Teamgeist und Serviceorientierung die ideale Basis für unsere Zusammenarbeit.

 


DAS ERWARTET DICH:

Modernes und junges Team in sehr gutem Arbeitsklima.

Langfristige Perspektiven durch sehr gute Übernahmechance in einem zukunftsorientierten Familienbetrieb.

Attraktive Ausbildungsvergütung.

Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten während und nach der Ausbildung.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich gerne direkt telefonisch unter 0 28 43/ 9 09 54 44 oder per E-Mail an info@azb-rheinberg.de bei uns. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahmen!

 

Autozentrum Bäckmann GmbH

Minkeldonk 2 · 47495 Rheinberg